Frühaufstehen liegt mir?

Seit wann kann ich denn ohne Probleme aufstehen? Ich hab nich mal den Wecker drölfmal ausgemacht. Ich bin heute extra 2 Stunden früher als nötig aufgestanden, um noch mal für die Klausur n bissl durch meine Unterlagen zu gehen. In ner halben Stunde fahr ich dann los und hoffe, dass die Klausur nicht vollends in die Hose geht. Sollte ich nicht durchfallen, mach ich 3Kreuze und hüpf im Quadrat.

mehr dann evtl  nachher vllt geh ich danach noch in die Bibo mal sehn vllt geh ich auch mit einem willigen opfer noch nen „wir habens hinter uns“ Kaffee trinken..mal sehen 😀

————————————

Klausur hinter mir… war danach noch kurz beim Billigkramsladen und die hatten endlich den niedlichen kleinen schwarzen Fahrradkorb ausgepreist… ich hattemit 7€ gerechnet aber es waren nur  knappe 2,60€ da kann man nicht nein sagen, zumal ich beim einkaufen immer die schweren sachen im rucksack hatte und das war ganz schön hart 😀 und ne lila Wärmflasche ❤ ❤

Klausur technisch hoffe ich auf ein knappes durchrutschen 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Oktober 2008 in Persönliches, Uncategorized, Uni Leben und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: