Morgen frei?

Nachrichtensprecher: blablabla…warum wir morgen alle freihaben…blablabla..

Ente schreckt hoch… SCHEISSE morgen ist Tag der deutschen Einheit oder?… muss ich noch was besorgen? hab ich alles im Haus. Mal abgesehn von fehlenden Schokoladenvorräten ist eigentlich alles am Start, aber ich hab das doofe Gefühl mir fehlt noch was.. aber WAS?!

Ich werd wohl oder übel nach den Simpsons noch mal aufs Körbchentragende Fahrrad hopsen und den Supermarkt besuchen… Was mach ich bloss morgen?

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Oktober 2008 in Persönliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: