Was ist eine EvilEnte

Eine EvilEnte ist mittlerweile 31 Jahre junge Frau, die für einen Telekommunikations Dienstleister (CallCenter) arbeitet

Sie wohnt alleine auf 36m² zusammen mit 150 (zahl steigend) Quietscheenten.

Sie hört gerne laute, härtere, lustige, punkige, gothige (*ggg*), skaige Musik und liest unheimlich gerne.

Sie liebt Kaffee und ernährt sich fast davon.

Sie ist das personifizierte Chaos (hat allerdings ab und an Putzphasen)

Sie ist Single 😛

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich keinerlei Verantwortung für die verlinkten Seiten übernehme 😀

Auch Enten haben ein Gewissen

 

Advertisements
  1. Deine 200 sinnlosen Fragen haben mich fertig gemacht… 1 einhalb Stunden hab ich daran verbracht… und nun hab ich nicht davon, weil ich leider alles wieder gelöscht habe… an die Decke könnt ich gehen.

    Grüß mir doch bitte alle deine Entchen mit Namen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: