Bahnwahnsinn..

Ich musste ja heute wegen meiner putzigen, schnuffigen Klausur  wieder nach OL zurück. So weit so gut… 12:18 Uhr Ente besteigt den Zug nach Leer

12:54 Ente erreicht Leer… und wartet auf den ca 50 Minuten später (also um 12:42Uhr) weiterfahrenden Zug gen Entennest.

12:43 Ente wartet immer noch

12:50 Ente besteigt IC der für alle Kahrten freigestellt wurde (woohooo IC fahren)

13:30 Ente sitzt im IC und der steht immer noch in Leer.

Ente wartet… und wartet…

14:30 Ente sitzt in Bus der nach Augustfehn zum wartenden IC (wooohoo doch IC fahren) von dort aus gehts dann weiter (haaa *weg brecht vor lachen*)

15:00 Ente steht immer noch im IC in Augustfehn.. IC bekommt keine Ausfahrtsgenehmigung

16:00 Ente ist am OL Bahnhof… müde geschaft und geschätzte 1 1/2 Stunden später als geplant

Erkenntnis: Bahnpersonal anmaulen (wie einige fahrgäste es gemacht haben) bringt GAR nichts… denn das Bahnpersonal weiss auch nicht soviel mehr wie die Reisenden. Personen die Bahnpersonal anmaulen sind lustig 😀

16:20 Ente im Entennest… hungrig und kaffeedurstig.. geschafft  ABER angekommen….Aggresionen bringen mir auch nix. ich ess nu erst mal mein butterbrot und trink mein käffchen… dann ab zum Lidl und dann in die bücher ;D

nebenbei bemerkt…. billige batarien sind mist… 2 batarien innerhalb von 4 stunden? die normalen halten ca 8stunden und sind  soooo teuer nicht…

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Oktober 2008 in Ärgerliches, Bahnfahren, Heimatliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: