Ente mit Ausgang….

Ich gehe ja nicht so super gerne shoppen und noch weniger gerne alleine, aber wenn man eine tolle Begleitung hat dann macht sowas natürlich unheimlich viel Spaß. Besonders, wenn ein Teil der Begleitung den gleichen Tick hat wie meiner einer… ENTCHEN! Die liebe DaFraKo und ihr Freund ( und einer meiner liebsten Arbeitskollegen) hatte vorgeschlagen, dass wir in meinem Urlaub einen Tag in der Oldenburger Innenstadt verbringen und uns einfach einen schönen Tag machen.

Genau das haben wir heute getan, erst haben wir die BonBon Manufaktur  besucht, die kannte ich noch gar nicht bin aber total begeistert! Schön eingerichtet, offen, hell und freundlich, aber das aller beste man kann live beim BonBon Machen zugucken! Ich habe für meine MamaEnte zum Muttertag „I love Mama“ Bonbons mitgenommen, sehr sehr lecker 😀

wpid-wp-1430938225429.jpg

Danach ging es dann zu Little Luckies, auf CupCake und Kaffee, HERRLICH! wpid-20150506_145900.jpgEin Berry White CupCake und einen Latte Macciato, sooooo lecker!

Außerdem habe ich beim Wühlen im Comic Buch und Spiel noch ein Memoryspiel gefunden, Memory ist für Babys? HA dieses nicht, denn dieses ist ein Duckomenta Memory. Die Duckomenta ist eine tolle Ausstellung die ich gerne noch besuchen möchte, aber das Memoryspiel musste einfach schon mal mit

wpid-img-20150506-wa0005.jpeg

UND eine neue Ente! Eine BadAssMetalEnte…. quasi eine EvilEnte 😀wpid-img_20150506_195927.jpgSolche Tage müssen dringend häufiger gemacht werden!

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Mai 2015, in Duck Content(e), Erfreuliches, PlanetBlogBewohner. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Oh das Little Luckies kenne ich ja noch gar nicht. Muss ich wohl mal nachholen 🙂
    Hört sich insgesamt nach einem sehr guten Tag an 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: