Morgen…

Eine Vorlesung und dann gehts ab nach hause.. hab meine Mum den ganzen monat noch nicht gesehen, Schande über mein Haupt.. aber als ich zuhause war, war sie ja in London. Ich freu mich aufs Wochenende, allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Erkältung die sich so minimal ankündigt am Wochenende durchbricht. Ich hoffe natürlich, dass ich verschont bleibe, da ich ja Montag wieder zur Uni muss.

Abwarten und zu Hause entspannen und Teechen trinken.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Oktober 2008 in Heimatliches, Persönliches und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: