Ente im Stress

Da fängt der erste Semestertag gestern so gut an und heute nur Stress.. nich nur, dass ich eine Pflichveranstaltung total verplant hab (ich dachte, dass es keine Pflicht ist und wollte es eigentlich auch nicht belegen) die ich nun in meinen eigentlich tollen Stundenplan packen muss.. dafür darf ich einen Termin umlegen und mein schöner freier Freitag ist auch futsch… 12-14 uhr freitags.. und dann Huschhusch nach hause.. ich möchte kotzen und zwar ganz grosse Brocken…echt mal

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Oktober 2008 in Ärgerliches, Uni Leben und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: