Da ist es wieder

Das WiSe…. heute gehts auch für alle andren Studenten wieder los an der Uni Oldenburg. Gestern abend hab ich dann doch endlich mal meinen endgültigen Stundenplan zusammen gefrickelt und Potz Blitz.. Freitag freigeschaufelt.. ich hab ein 3 Tage Wochenende und kann mir wieder nen Wochenendjob suchen. Ich denke nicht, dass ich weiterhin bei der Grossschlachterei arbeiten will, zuviel unstimmigkeiten ob Zeitlich, oder arbeitstechnisch. Man sollte doch meinen, dass man feste Zeiten ansetzen kann, oder wenigstens ungefähre aber dieses „ihr fangt um 6 uhr morgens an und dann bis Ultimo“ ist scheisse. Ultimo kann nämlich sowohl 14 uhr aber auch 21 Uhr heissen und damit sind alle Samstagsplanungen auf gut Deutsch für den Arsch. Entweder man kommt zu spät, gar nicht oder ist tot müde und mag sich nicht mehr bewegen.

und freitags und samstags bietet sich dann doch zum schaffen an 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Oktober 2008 in Erfreuliches, Persönliches, Uni Leben und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: