Einmal drüber schlafen

Nach einer wundervollen Nacht, mit gesunden 10 Stunden erholsamen Schlaf ist die Ente wieder entstresst… Dienstage werde die nächste Zeit wohl hart werden, aber ich werds überleben. Die Veranstaltung „Grundzüge des niederländischen Rechts“ schein wirklich gut zu  werden, wir sind nur ganze 3 Teilnehmer und der Prof selbst, aber wir sehen das positiv, denn so können Diskussionen zivilisiert geführt werden. Der zu dem Modul gehörende Sprachkurs ist zwar eigentlich überflüssig, aber auch das nehm ich als extra Übung, da dort vermehrt auf die Aussprache gehört wird und die ist bis jetzt ja meine Achillesverse 😀 .

Wird alles schon 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Oktober 2008 in Erfreuliches, Uni Leben und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: