Die Woche ist fast vorbei..

schade eigentlich. Bis jetzt war sie wirklich toll. Gut ich musste ein mal etwas früh aufstehen, aber ich habs überlebt und es hat auch nen guten Grund gehabt. Das Ersti-Frühstück am Dienstag und die Fachvorstellung gestern sind gut gelaufen. Dienstag abend der Geburtstag von A. war auch sehr entspannt und gemütlich(und lecker:D)  das „bierchen“ nach der Fachvorstellung gestern war etwas grösser aber auch wieder unheimlich toll (Danke Mädels dafür *knutsch*) Heute abend ist dann die Kneipentour mit den Erstis, ich bin wirklich gespannt, wieviele nun wirklich auftauchen. Es sind um die 40 Erstis insgesamt, beim Frühstück waren ca 20 anwesend (war ja freiwillig) was mich wirklich gewundert hat, ich hatte mit weniger Beteiligung gerechnet. Abwarten und Bierchen trinken heute 😀

Das Wochenende darf meine Leber dann entspannen, die is das nicht mehr gewohnt, dass ich mehrfach hintereinander was trinke (also auf tage bezogen :))

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Oktober 2008 in Erfreuliches, Persönliches, Uni Leben und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: