Der frühe Vogel…

kann mich mal!  ich bin seit ner Stunde wach und hab immer noch das Bedürfnis mich wieder ins Bett zu kuscheln. Und warum bin ich wach? Warum ist Hildegard (meine Kaffeemaschine) in einen rucksack gezwängt? alles für das Ersti-frühstück. Wenigstens scheint das Wetter angenehm zu werden.

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Oktober 2008 in Uni Leben und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: