Folter? Willkür? nein, nur die Post

Ich neugieriges Entchen platze gleich vor neugier. Am Donnerstag hat ein guter Freund ein Päckchen an mich losgeschickt. Ich weiß aber noch nicht genau was darin ist. Immer krieg ich nur die Info.. hoffentlich beschlagnahmen die das nich … Sicher weiß ich nur, dass eine Ente drin ist… aber was der gute mir da noch so reingepackt hat ..keine Ahnung. Ich sitz auf glühenden Kohlen und platze schier vor Spannung.

Advertisements

Veröffentlicht am 8. September 2008 in Chat, Duck Content(e), Freunde, Persönliches und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: