100 facts about Ente

Ein Twitter ding, dass es ins Blog geschafft hat…. 100 Fakten über die Ente

1. Ich heiße Anna und haben keinen zweiten Vornamen

2. Ich habe meinen Hund Mona sehr sehr geliebt.

3. Ich habe meinen Vater verloren als ich 14 war.

4. Ich stehe üüüüberhaupt nicht auf Mitleid. (kein Sarkasmus oder Ironie)

5. Wenn ich mit Ämter und Co spreche und ich nervös werde fange ich an zu heulen ohne Grund ….. ist ne doofe Eigenart ich weiß.

6. Ich hab einen tollen großen Bruder!

7. Ich kommuniziere unheimlich gerne über das Internet.

8. Ich habe einen zweiten Anlauf für mein Abitur gebraucht.

9. Ich habe meinen Führerschein noch mit DM bezahlt.

10. Mein liebster Spruch ist ein genervtes „Och KINNAAAS!“

11. Ich habe Phasen in denen ich etliche Teeniefilme am Stück gucken kann.

12. Ich spreche Niederländisch, finde aber, dass die Sprache sehr befremdlich klingt, wenn ich sie spreche.

13. Ich lieeeebe Bücher.

14. Ich neige zu einem extrem seltsam platten Humor.

15. Ich bin süchtig nach: Kaffee und Kinder Country…. und Keksen

16. Auf meinem Sofa sitzt eine plüsch Ente aus der Sendung mit der Maus. (Und sie ist SOO TOLL!)

17. An meiner Pinnwand hängen 25 Gulden (für die jüngeren Leser, das ist die Währung der Niederlande VOR dem Euro)

18. Ich besitze eine ferngesteuerte Ente für die Badewanne!

19. Ich hatte mein Leben lang Haustiere.

20. Ich bin ein menschlicher Chaosgenerator.

21. Die „B“ Tase auf meiner Tastatur funktioniert nicht 100%ig.

22. Ich hatte ein lila Mädchenhandy.

23. Aber jetzt hab ich ein viel cooleres Motorola Milestone… (Android FTW)

24. In meiner Wohnung stehen ca 150-200 Bücher und das sind nur die, die ich in den letzten 6 Jahren gelesen habe (der Rest steht noch bei meiner Mum.

25. Ich kaufe immer noch gerne echte CDs.

26. Ich besitze 2 Nightwishflaggen.

27.  Ich HASSE die NyanNyan Katze!

28. Aber ich liebe die gutschiguu Katze!

29. Mein erstes „richtiges“ Rockkonzert waren „Nudo tra i canibali“ (Die Ärzte unter falschem Namen auf Geheimtour) 2003 in Leer.

30. Ich telefoniere eher ungern, aber skypen ist super.

31. Ich habe eine Einhornente.

32. Ich gehöre zu den Menschen die fast immer ein Buch in der Tasche haben.

33. Während ich diese Facts schreibe skype ich mit Netus1986 und my7voices (beide Twitter ;D)

34. Ich finde, man hat nie zu viele Bücher, sondern nur zu wenig  Regal.

35. Ich chatte seit fast 10 Jahren.

36. Ich liebe meine Tassimo, auch wenn die Kapseln scheißteuer sind.

37. Mein Traum ist eine eigene kleine Buchhandlung, mit CDs und DVDs und Merchandise.

38.  Ich besitze 2 Kaffeepflanzen, die ich als Bohne bekommen habe.

39. Ich habe eigentlich nur in 2 Situationen kalte Füße, wenn ich krank bin oder wenn ich verliebt bin.

40. Ich hasse es Klamotten zu kaufen und auch den Klischeeschuhtick habe ich nicht.

41. Ich arbeite an einer Kasse im Baumarkt und freue mich bei jedem Hund der kurz vorbei guckt.

42. Ich mag die Bud Spencer und Terence Hill Filme, weil ich die früher mit meinem Papa geguckt hab.

43. Ich hatte als Kind eine Carerra Straxx Bahn.

44. Ich war noch nie ohnmächtig.

45. Ich wurde auch noch nie operiert.

46. Ich wünsche mir ein Hollandrad.

47. Ich bin seit fast 6 Jahren Single und finde es langsam doof.

48. Ich spiele gerne Diablo 2 LOD.

49. Laut einem Kerl, kann ich gut Küssen!

50. Mein Staubsauger ist pink!

51. Für mich ist es schwer zu erkennen, wann sich jemand wirklich freut mich zu sehen.

52. Ich bin manchmal zu offen.

53. Ich wasche nie mein ganzes dreckiges Geschirr am Stück ab, sondern meistens in Etappen.

54. Ich kann extrem sparsam leben und mit sehr wenig Geld auskommen.

55. In einigen Situationen verstecke ich mich hinter einer Maske, so dass einige Menschen nicht wirklich mich kennen, sondern eine andere Anna. Wer die wirkliche kennt, merkt das aber auch.

56. Ich lese am liebsten Fantasyromane, weil diese mich in eine ganz andere Welt reißen können.

57. Ich benutze eine Maus, obwohl ich einen Laptop habe. Trackpads/Touchpads sind unbequem.

58. Ich blogge in letzter Zeit sehr unregelmäßig, was mich selbst sehr ärgert.

59. Ich bügele gerne, am liebsten vor dem Fernseher.

60. Auch mein Bügelbrett ist pink.

61. Ray (die blaue Skelettente aus meinem Avatar links) war meine erste wirklich außergewöhnliche Ente.

62. Ich moderiere bis zu 2 Mal im Monat eine Radiosendung Namens „Ententanz“ beim UnikatWebRadio 

63. Meine Küche ist nur 2x2m groß.

64. Ich habe während meiner Schulzeit gekellnert und habe ein Talent zum Bier zapfen.

65. Ich bin in Haselünne geboren, eine Stadt mit 3 Brennereien: Berentzen, Rosche, Heydt

66. Ich besitze einen „kuschel“ Ghandi!

67. Die ersten 3 Jahre nachdem ich von zu hause ausgezogen bin, hatte ich kein richtiges Bett, sondern nur meine Couch.

68. Wenn ein Buch mich fesselt lese ich bis zu 50 Seiten pro Stunde und ich überspringe keine Zeilen.

69. Wenn ich ein Buch einmal gelesen habe, kann ich meistens auch Jahre danach die Handlung noch umreißen.

70. Wenn ich mit vielen fremden Leuten zusammen bin, bin ich ziemlich schüchtern und brauche etwas um aufzutauen.

71. Ich bin gerne allein, aber ab und zu brauche ich dringend Menschen um mich.

72. Wenn ich krank bin bevorzuge ich Herrentaschentücher gegenüber Papiertaschentüchern, meine Nase weiß warum.

73. Ich tippe zwar relativ schnell und überwiegend blind, aber hab es nie wirklich gelernt.

74. Ich höre verflucht schlecht, aber meine Nase ist unschlagbar 😀

75. In letzter Zeit benutze ich meinen Fernseher hauptsächlich für Filme und Serien (auf DVD) und immer weniger für das normale TV Programm.

76. Ich beneide Menschen, die kreativ und gut dabei sind (Zeichnen, Musik, Singen, Bildbearbeitung etc).

77. Ich bringe zu den unpassensten Situationen die blödesten Sprüche.

78. Ich schimpfe auf Dinge, wenn sie nicht das machen, was ich will.

79. Die wichtigste Person in meinem Leben ist meine Mutter.

80. Ich habe ein Sparzebra in dem ich mein Kleingeld sammle um mir alle JubelJahre mal einen Wunsch zu erfüllen.

81. Ich bin relativ stolz auf meine langen Haare, die ich zwar meistens im Knoten trage. (Auch wenn sie offen viel tollen aussehen)

82. Ich habe fast die ersten 100 Simpsons Comis komplett hier liegen. (bei Interesse einfach mal melden 😀 sind gut erhalten)

83. Mein Geburtsjahr ist  1983.

84. Ich liebe den Geruch von Lavendel.

85. Der Geruch von Werkstatt und Schmierfett erinnert mich sehr an meinen Papa.

86. Ich liebe es meine Wohnung zu dekorieren, leider hab ich viel zu viel Kram.

87. Ich hab ewig gebraucht bis ich meine eigene Telefonnummer (sowohl Festnetz als auch Mobil) auswendig konnte.

88. Ich brauche morgens bei weitem nicht so lange im Bad wie man denken möchte.

89. Wenn ich jemandem eine Ente schenke, dann kaufe ich diese immer 2 Mal und behalte die zweite selbst.

90. Ich bin seit 27 Jahren Nichtraucher!

91. Ich mag Christoph Maria Herbst sonst nicht so, aber wenn er Hörbücher liest/spricht werd ich schwach.

92. Meine Lieblingsserie ist (momentan) „The Big Bang Theory“ (und dank OTR, kann ich sogar die aktuelle 4te Staffel gucken, wodurch mein Englisch wieder auftaut yaaay)

93.  Ich liebe Katzen!

94. Mein erster Roman von Terry Pratchett war ein Doppelband „Alles Sense/ Voll im Bilde“ danach war ich direkt süchtig.

95. Ich habe kein Lieblingsbuch/Film alle so unterschiedlich sind und ich viele davon SEHR mag.

96. Mein Traumauto ist eine Eleanor (Shelby Mustang GT 500).

97. Eine Filmtrilogie die ich absolut IMMER wieder gucken kann: „Zurück in die Zukunft“ einfach zu geil.

98. Auch wenn viele es nicht glauben, Ich besitze ein Kleid in der Farbe Beere (für Männer, dat is Pink) und die passenden Schuhe mit 8cm Absatz und ich hab es auch schon in der Öffentlichkeit getragen.

99. Ich staune über mich, dass ich wirklich soviele „Fakten“ über mich gefunden habe.

100. Wenn ich Pfannkuchen machen will wirds nie was. Sie schmecken, aber entweder sie werden zu dunkel oder zu dick.

UFF das war schwer… ich sag mal so… Jetzt seid IHR dran….

Advertisements

Veröffentlicht am 8. Mai 2011 in Gedöns, Stöckchen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: