Das omminöse Paket

Es ist endlich angekommen und ich weiß jetzt auch was es war, nämlich etwas womit ich als letztes gerechnet hätte.

Meine Tassimo!

Ich hatte mein Schätzchen am 10.3 einschicken müssen, da sie nicht mehr funktionierte. Da das Paket am 15.3 das erste mal bei mir ankommen sollte war ich sicher, „Die Tassimo kann es nicht sein, nicht nach so kurzer Zeit und dann auch noch ein Wochenende dazwischen“ Aber sie war es!  5 Tage zwischen einschicken (Paket bei der Post abgegeben) und erster Lieferversuch. Wahnsinn diese Reparaturgeschwindigkeit.  Ein RIESENLOB für die Bosch Kleingeräte Werkstatt in Nürnberg!

Ich mach mir jetzt nen Latte und genieß den auf meinem Balkon, denn das Wetter schreit danach.

Advertisements

Veröffentlicht am 24. März 2011 in Erfreuliches, Freunde und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Meinen Glückwunsch und eine gute Idee, ich mache mir auch eine Latte, habe aber keine Karamel-Latte mehr sondern nur „normale“.
    Geniesse die Latte, Nachbarin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: