Wenn es die Ente packt, dann doppelt.

Ja Ja, erst wochenlang nix und dann 2 Beiträge auf einmal…. das macht die Ente…

Ich will euch nur schnell allen ein Frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher rein gerutscht. Ich hatte auf jeden Fall ein sehr sehr entspanntes Silvester/Neujahr Wochenende. Mhm nein, eigentlich war es fast eine Woche.

Dienstag fix nach Oldenburg um ein Paket voller Tassimo Kapseln (hatte ich während des Tassimotests gewonnen) vor der Rücksendung zu bewahren, dann nach Osnabrück fahren wollen. Durch Schienenprobleme statt um 20 Uhr um 21:30 ankommen. WG Party in der Luise…. viele lustige und liebe Menschen und ein Salti schwimmendes Axolotl namens Lyserg (das wäre noch n schönes Haustier für mich 😀 wie ein Fisch nur viel cooler und es grinst!). Mittwoch  beim Aufräumen helfen und ausnüchtern. Donnerstag Freundin schnappen Balu einpacken und zur besten Entenmama der Welt fahren, unterwegs noch den Gummibärengott einsammeln.

Silvester mit Raclette, Munchkin und guten Filmen (Hogfather z.B.) genießen. 1.1.11 dann Neujahrsrundgang mit den Nachbarn, feuchtfröhlich lustig toll.

Seit Sonntag abend bin ich dann wieder im Entennest und fühle mich einsam, keine Familie mehr, keine Freunde, keine Haustiere und meine Enten schweigen mich an…. hach hach hach, ich wünschte es wäre wieder der 28.12 und dann ne Dauerschleife bis Sonntag Nachmittag um 3 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Januar 2011 in Erfreuliches, Heimatliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Komisch- mein Silvester sah fast genau so aus, nur das ich ein bisschen weniger fahren musste.. *breit grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: