Bauarbeiten

Hab das Theme gewechselt, das neue ist etwas breiter, so dass ich wenn ich Bilder einfüge nicht mehr so stark verkleinern muss. Außerdem gefällt mir die Farbgebung und die Aufteilung hier besser.

Auch die „Was die Ente liest“ wurde aktualisiert, nicht komplett, weil einige Bücher einfach noch fehlen, aber schon mehr als vorher 😀

In den nächsten Tagen bastel ich aber wahrscheinlich noch weiter, denke ich

Bis denn dann

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Januar 2011, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Gute Wahl, gefällt mir auch besser als das alte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: