Die Ente wurde heute geprüft

Ich hatte mich vor kurzem beim Unikatwebradio als Gastmoderator beworben und hatte heute meine Testsendung. Kurz gesagt ich hab bestanden und darf dann bald die Hörer mit meiner Musik beglücken.

Sobald ich dann auch den ersten festen Termin habe (ich darf als Gastmod nur 2 Mal im Monat ran) sag ich hier oder im Twitter früh genug bescheid, falls mich jemand hören mag.

Advertisements

Veröffentlicht am 1. August 2010 in Empfehlungen der Ente, Erfreuliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Glückwunsch. Das höre ich mir auf jeden Fall an, bin schon sehr gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: