Ich brauch dringend ein Auto!!

wenn auch nur leihweise und auch nur um es waschen zu lassen… bei Aral..denn: Bei Aral gibt es jetzt (also ab heute) Quietscheentchen zur Autowäsche dazu!…. hier die Infos dazu

Mein Problem ist nur, wo krieg ich ein Auto her das ich waschen lassen kann? oder wie überrede ich meine Familie/Freunde/Verwandten ihre Autos da waschen zu lassen und mir dann die Entchen zu schenken? oder möchte einer meiner Leser mir eine Freude machen?….

Advertisements

Veröffentlicht am 2. August 2010 in Duck Content(e), Lustiges im Netz und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ja nun, ARAL ist ja BP (noch) und Entchen sind aus Öl. Könnten wegbleiben. Hat das deren Werbeheinis keiner gesteckt? Das rettet das Image auch nicht mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: