Milestone vs. Apfelphone

Ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten, aber ich bin kein Freund von Apfelgeräten. Äpfel im Kuchen, im Salat oder pur immer gerne, aber bitte nicht im Mediabereich. Ich finde es doof, dass man bei Software gebunden ist und wie bei Avatar ist Optik nicht alles.

Aber das Motorola Milestone geällt mir! mit QWERTZ Tastatur und neuster Technik… Außerdem hab ich mit der Marke gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte das Motorola E398 und wäre es nicht 2 Stockwerke die Treppe runter gefallen würde ich es wahrscheinlich immer noch nutzen.   Aber da ich eine arme Studentin bin kann ich mir kein neues Handy leisten, aber HIER kann man es gewinnen. Ich geb zu sonst halte ich von solchen Gewinnspielen nicht viel, aber ich will dieses Handy 😀 also liebes Flyertaxi macht die Ente glücklich 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Februar 2010 in Empfehlungen der Ente, Gedöns und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: