Weihnachten

So heute ist der letzte Weihnachtstag und da möchte ich auch mal rekapitulieren. Am Mittwoch bin ich gegen Mittag endlich zu hause angekommen um das ganze Weihnachtsfest genießen zu können. Die Taschen waren schwer, aber ich hab es überlebt. Der heilige Abend selbst war ein ganz klassischer in unserer Familie, der Baum wurde aufgestellt (ein ganz niedlicher kleiner) und dann wurde die Küche exzessiv in Beschlag genommen. Kuchen wurde gebacken und das Abendessen wurde vorbereitet. Nach dem genialen  Essen (Steak, Kroketten, Bohnen, Champignons und als Nachtisch Herrencreme) kam die Bescherung.

Jeder hat bekommen was gewünscht war, da wir im Vorfeld Wunschzettel ausgetauscht wurden (kann ich nur empfehlen) mein Highlight ist die Digitalcamera die ich bekommen habe, da ich jetzt endlich ordentliche Fotos machen kann (die ich jetzt nicht hochladen kann, da meine Verbindung grade für den Popo ist, leider)

Gestern Abend das obligatorische Familientreffen und heute der gemütliche Teil von Weihnachten, ein gutes Buch wartet bereits und auch der Lesesessel steht bereit. Wunderbar 😀

Ich wünsche allen eine genauso entspannende Zeit und viel Freude

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Dezember 2009 in Erfreuliches, Familie, Heimatliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: