Silvester fällt aus

Eigentlich hatte ich noch gehofft spontan irgendwie was zu machen, aber da macht eine Erkältung bzw. die Vorboten mir einen Strich durch die nicht vorhandende Planung. Fakt ist ich werde heute Abend ganz simpel ein paar Filme gucken und dann Oldenburg beim Krachmachen beobachten. Vllt werde ich aber auch ein Fotoshooting mit den Enten machen, damit alle mal gezeigt werden 😀

Ich wünsche allen einen guten Rutsch  und ein frohes neues Jahr

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Dezember 2009 in Status und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: