Noch 11 Tage

Dann ist endlich wieder CT… wer nicht weiss was ein CT ist, dem erkläre ich das gerne. Hier handelt es sich nicht um den medizinischen Terminus sondern um den Begriff des Chattertreffens. Ja, ein Chattertreffen. Ich habe die letzten 2 jahre nicht dabei sein können, meist aus Geld oder Zeitgründen. Dieses jahr klappts aber. Viele der Teilnehmer kenne ich schon fast 8 Jahre lang, hilfe wie die zeit vergeht.

Aber apropos Zeit… erst mal muss ich den Donnerstag überstehen… den Entengeburtstag. 26  klingt so nah an 30 *grusel* sollte ich nicht langsam mal erwachsen werden? Mann finden? Kinder bekommen? Haus bauen?….. Ähmmmm ich und Kinder? neeee muss nich… Mann und Haus würde ich mir gefallen lassen, aber Kinder? Lieber n Hund oder ne Katze glaub ich.

Advertisements

Veröffentlicht am 3. August 2009, in Chat, Chatter und Chatkram, Gedanken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Nur keine Sorge, selbst mit einer 3 davor lebt sich´s nicht anders wie vorher.
    Ich finde Geburtstage generell überbewertet – trotzdestonix alles Gute zum Entengeburtstag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: