Das Wochenende

War grandios und entspannt. Die Entenmama war hier und wir haben es uns einfach nur gut gehen lassen. Ausschlafen, lange frühstücken ein Stadtbummel und der Besuch der Internationalen Keramiktage auf dem Oldenburgerschlossplatz. Gestern abend wurden dann endlich die Kinogutscheine zum Einsatz gebracht, die schon ewig hier rumliegen. Geguckt haben wir den neuen Harry Potter Film, denn dass wir die Filme (also die Potter Filme) zusammen im Kino sehen hat schon fast sowas wie Tradition.

Alles in allem ein wunderbares Wochenende, das unbedingt wiederholt werden muss.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. August 2009, in Erfreuliches, Familie. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. ich hatte die ersten vier auch mit meiner mama geguckt, das geht aber wegen der entfernung [~650km] jetzt nicht mehr so ohne weiteres, leider 😦

  2. Hallöchen, Toller Beitrag. Ich stand sogar Nachts an einer Buchhandlung an, um mit als erste den damals neusten Harry Potter Band lesen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: