oh mann…

Ich sollte keine Termine ausmachen, bevor ich die gestern erwähnte Tasse Kaffee auf hab. Da hab ich mich doch gestern echt für nächsten Donnerstag verabredet und heute morgen wird mir bewusst…. „ähmmm Ente? nächste woche Donnerstag bist du bei deiner Entenmama und der ganzen restlichen Entenfamilie. Die wollen geburtstag feiern und da darfst du nicht fehlen, weil ES DEIN GEBURTSTAG IST!“  Ich bin so eine schnarchnase -.-

Aber ich habs der Freundin gesagt und den Termin verschoben. Auch schön: heute kommt die Entenmama. Sie besucht eine Freundin in Westerstede und danach fährt sie nicht nach hause, sondern kommt zu mir ins Entennest. Morgen gehen wir dann auf den Internationalen Keramikmark auf dem Schlossplatz und abends gehts ins Kino „Harry Potter und der Halbblutprinz“ gucken.  Außerdem bringt sie mir mein Gebrutstagsgeschenk mit, denn das ist etwas zu sperrig um es im Zug zu transportieren und da sie schon mal in der Gegend ist nimmt sie es gleich mit. Was es ist verrat ich aber noch nicht, weil offiziel weiss ich es ja noch gar nicht 😉

Erst mal Kaffee und dann putze/aufräumen, damit die Entenmama nicht schimpft 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Juli 2009, in Geschnatter. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. ..“ähmmm Ente? ..“die gestern erwähnte Tasse Kaffee“ ist doch nun schnabuliert!
    Termine nun reichlich, da jede Tasse Kaffee nur 1x getrunken wird, das Wasser aber die 8e Runde durch Ente nimmt…??

  2. Na wie gut, dass dir das noch rechtzeitig eingefallen ist *lol* – Ist mir aber auch schon passiert – und ich wurde in der kompletten Stadt von Gratulanten gesucht – hatte was von SchnitzelJagd.
    Liebe Grüße bigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: