mjom nom nom…

oder…. sprechen sie mich nicht an, bevor meine Kaffeetasse nicht mindestens einmal geleert wurde. Verpeilt und kratzbürstig, das sind die Worte die mich dann beschreiben. Wie ist das bei anderen Menschen?

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Juli 2009, in Gedanken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Bei mir ist es genauso! ja nie ansprechen, bevor nicht die erste Tasse Kaffee geleert ist;-)

  2. Das Ansprechen der kleinen dicken Frau vor ihrer zweiten Tasse Kaffee kann tödlich sein
    Ansprechen vor der zweiten Tasse Kaffee – die kleine dicke Frau macht sie impotent
    Das Ansprechen der kleinen dicken Frau vor ihrer zweiten Tasse Kaffee, schadet Ihrer Gesundheit

    So siehts aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: