Ferien auf dem Entenhof!

Ich fahre heute zu meiner Mum und da werde ich ca 10 Tage… vllt mehr oder weniger mal sehen bleiben. Ob ich dort zum bloggen komme oder überhaupt Internet habe kann ich nicht sagen. Deswegen verabschiede ich mich vorsichtshalber 😀

Denn ich mache Ferien auf dem Entenhof. Zusammen mit meiner Familie und Monamaus und meinen Katzen.

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Juli 2009, in Erfreuliches, Heimatliches, Persönliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: