Heute Abend!

Unbedingt RTL gucken.

20:15 Uhr „Colours  of Magic“  beide Teile!   Terry Pratchett woohooo

Ich freu mir nen Keks. Ich hab das Buch grade gelesen und jetzt kann ich mir endlich die Verfilmung angucken, ohne mir die DVD kaufen zu müssen.  Der Videorecorder ist programmiert und falls das Wetter zickt ist auch der OnlineVCR programmiert.

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Juli 2009 in Empfehlungen der Ente, Erfreuliches und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: