Elefantenherden

die gehören in die freie Wildbahn oder evtl in den Zoo, aber mein Vermieter lässt sie hier im Haus wohnen. Jedenfalls klang das heute morgen um 8Uhr so (8 Uhr!! an einem Sonntag!!!). Ein Gepolter und Getrampel…. schrecklich. Nachdem ich dann aufgestanden bin und meinen Kaffee getrunken hatte hörte es kurz auf. Jetzt gehts weiter… dumme Elefantenherde!

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Juli 2009, in Ärgerliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: