Feststellung

Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich mir gewisse Morgenrituale angewöhnt habe.

1. Kaffe trinken

2. Dabei  meine Lieblingsblogs lesen und langsam wach werden

3. Duschen (ok manchmal ist das auch das erste was ich mache, aber Kaffee ist wichtiger :D)

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Juni 2009, in Erfreuliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Das mit den Blogs lesen schaff ich so früh noch nicht – aber sonst… jepp- viele Ks Kaffee, Kippen, Kater füttern, KornFlakes und KaltDuschen (nach ner Weile warm natürlich – zum Wachwerden)
    Feines neues Layout hast du!
    Liebe Grüße bigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: