Blödes Timing

Ich bin momentan etwas erkältet,  hab Halsweh und ne verstopfte Nase. Was mich grade mehr als nur irritiert ist, dass ich in den letzten Tagen oder so nichts gemacht habe um diese fiese Erkältung zu kriegen. Vor knapp 3 oder 4 Wochen allerdings bin ich in ein Regenschauer gekommen und saß danach 2 Stunden in meiner Literaturwissenschaftsvorlesung, klatschnass und nicht der leiseste Nieser war danach von mir zu hören. Warum aber jetzt? wo ich nächste woche sowohl ein Geschichtsreferat und als auch eine Präsentation in Niederländisch halten muss? Mal abgesehen von den 2 mündlichen Prüfungen in Niederländisch und Philosophie und die Klausur für das Sprach- und Literaturwissenschaftliche Modul?… ich könnte schreien.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Juni 2009 in Gemopper und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: