Wochenende und andre Entereien

Ich war am Wochenende ja nicht online, man hats vllt  bemerkt. Das  ganze war relativ ruhig aber nicht entspannend. Irgendwie eher als wär ich zum Babysitten hingefahren…Die  Entenmama war in Hamburg und ich und der Entenbruder waren somit allein, gut ich hatte wenigstens DAS Auto (was  selten ist, da die Entenmama ihr Auto  beschützt wie eine  Löwin… weil neu ) aber trotzdem war ich froh, als ich wieder in OL war. Komisch … sehr komisch das ganze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s