nicht gesucht, aber gefunden!

Auch wenn mich bald(wie bald ist noch nicht klar :D)  die wunderschöne Tasse von Frau Mutti besuchen wird, ich werde sie wieder abgeben müssen. Aber heute war ich einfach mal wieder in der Stadt und da sprangen sie mir ins Auge DIE Tassen von Frau Mutti und meine Herren die sind größer als sie auf den Bildern wirken, aber nicht nur größer sondern noch schöner. Der Preis war vertretbar also hab ich mir eine Übungstasse gegönnt, weil wenn Frau Muttis Tasse hier eintrudeln sollte, dann muss ich ja auch den ultimativen Kaffee daraus trinken. Da aber jede Tasse anders ist muss ich üben 😉 und das kann ich jetzt… meine Übungstasse ist allerdings Rot-Orange und nicht Blau-Grün :D, nicht dass die falsche Tasse wieder auf reisen geht. Die Tasse wirkt auf meinem Bild wieder kleiner… aber sie ist ca 12cm hoch und hat ebenso 12cm Durchmesser es ist wirklich ein Kaffeeeimer 😀 und ich weih sie jetzt erst mal ein und dann gibts ein nettes Bild von mir und der Tasse und dem Kaffee … vllt…. wenn ich gut ausseh *lach*

Diesieht schon wieder kleiner aus, als sie ist!Diesieht schon wieder kleiner aus, als sie ist!

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Juni 2009, in Empfehlungen der Ente, Erfreuliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: