Amazonien

Ich könntemich grade bei Amazon dumm und dusselig bestellen, aber mein Geldbeutel sagt nein…verdammt

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Juni 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Blutspenden is ne ganz tolle kleine Finanzspritze, hab ich heut so festgestellt 🙂

    • wäre ne idee, aber bei mir is blutspenden ne folter für die leute mit den nadeln. ich hab ne dicke haut, dünne venen und auch noch rollvenen… bis die bei mir mal was treffen, haben die mich total zerstochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: