Endlich zu hause

Mein 2ter Besuch zu hause in diesem Jahr. Sonst fahre ich ja wirklich alle 2-3 Wochen nach hause, aber die letzten Wochen hats einfach nicht geklappt, entweder ich war krank oder es lag eine Klausur an, schrecklich. Aber jetzt bin ich erst mal 2 Wochen zu hause bei der Eintenmama 😀

Ich genieße das wirklich, die Zeit hier ist Urlaub pur und der Urlaub nach den 2 Wochen  Heimat sind noch mal ein Schmankerl. Das Wetter ist zwar grade nicht so ein Schmankerl, aber dafür hab ich das Monahundi bei mir. Mein Zimmer ist endlich kuschelig warm und ich fühl mich puuuudelwohl.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Februar 2009 in Erfreuliches, Familie, Heimatliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: