Buchente

Ich hatte gestern Geistesblitz! Ich hab momentan ja wenig Kohle, da die Uni ja frecherweise jedes Semester Geld von mir will! Also fehlte das Geld für Bücher. In der Unibibliothek stehen eigentlich nur Fachbücher also nix wirkliches zum „abschalten“ im Urlaub. Dann kam gestern abend der Blitz… Stadtbücherei! Und heute war ich dann dort, hab mich angemeldet und gleich einen Batzen Bücher erlegt und nach Hause geschleppt :D. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin.

Ente glücklich 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Februar 2009, in Erfreuliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: