Die Ente zählt die Tage

Denn bald ist Urlaub angesagt. Die allerliebste Entenmama hat ihrem Küken zu Weihnachten einen Urlaub spendiert. Sie hatte ein sehr günstiges Angebot von *ves *ocher wir zahlen nur den Flug und die das Hotel und co… klingt n bissl nach „wir verkaufen ihnen Sachen die sie nicht brauchen..“ aber wir wollen es einfach mal versuchen. 10Tage Türkei ein Abend Gala, was auch immer das bedeuten mag. Auch werden wir nach Pamukkale verfrachtet, um dort 2 Tage zu wellnessen. Also hab ich durchaus positive Aussichten. Meine liebste Entenmama und ich schaffen es bestimmt es uns dort richtig gut gehen zu lassen. Das haben wir auch schon mal in einem Wohnwagen Anfang Mai geschaft, das waren 3 herrliche Tage. Lesen, spazieren gehen, Gegend erkunden, essen, reden und lachen. Das wollen wir diesmal auch, nur etwas wärmer und mit Pool (in und outdoor hrrhrr)

Aber ich habe ein Problem, was soll ich lesen? hat jemand nen guten Vorschlag?

Advertisements

Veröffentlicht am 10. Februar 2009, in Erfreuliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: