Wuppdidoo

Heute ist ein schöner Tag, das versuche ich mir wenigstens einzureden. Ich muss gleich erst mal zur Post und die EbayPäckchen wegbringen. Heute Nachmittag vergrab ich mich dann in der Bibliothek um Literatur für Seminararbeit nummer1 zu suchen. Ich hab das jetzt so geplant, dass ich erst eine schreibe und erst wenn die fertig ist mit der nächsten anfange. Sonst komme ich noch mit den Themen durcheinander oder mit den Epochen, das wäre verheerend. Also chronologisch 😀 erst das Mittelalter, dann das Kaiserreich Deutschland. Wenn mein Plan aufgeht, muss ich auch nur maximal  1Seite am Tag  schreiben, ich finde das klingt nicht mehr so schlimm wie, AHHH ich muss 1mal 15 und 1mal 10 Seiten schreiben!!…

Also dann, ich trink jetzt noch mein Fäßchen Kaffee auf und dann hopps ich auf mein treues Fahrrad

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Februar 2009 in Uni Leben und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: