Wege ins Nest…

poke the penguin –  Nettes kleines Minigame, hab ich vor ner Weile hier verlinkt 😀 und solange sie Pinguine pieken und nicht Enten erwürgen ist alles in Ordnung. Ausser für die Pinguine, aber die wehren sich ja.

rumgammeln – Mache ich leider viel zu oft, besonders wenn ich krank bin so wie die letzten 2 Wochen. (aber dafür habe ich die ersten 5 Staffeln der Gilmore Girls mal wieder durch gucken können, die letzten 2 Staffeln folgen aber noch, schliesslich hab ich jetzt Ferien)

lustiges im netz – gibts massig, wenn man nur sucht 😀

harry potter seltsame fragen – Stellt Harry mir die Fragen? oder sind die Fragen zu den Büchern? dazu muss ich sagen, dass ich grade auf Grund von fehlenden finanziellen Mitteln die Potter Bücher wieder lese (Semestergebühren sind hoch und Ente muss sparen)

unterwäsche aus lakritze – Ähm Unterwäsche habe ich immer an, ausser wenn ich dusche, bade oder einen netten Erpel…ähm lassen wir  das. Unterwäsche aus Lakritze stelle ich mir aber eher unerotisch vor, das klebt doch!

seltsame fragen – Fragen sie Harry Potter oder nehmen sie mit den 200 vorlieb, die ich oben beantwortet habe.

alle meine entchen schweden – das finde ich toll! kennt jemand das auf schwedisch? gibts das? ich würd das zu gerne mal hören, ich liebe die Skandinavischen Sprachen, die klingen so herrlich (ich mag lustig klingende Sprachen, wie Niederländisch, Finnisch oder Norwegisch und Schwedisch… :D)

kondenstrockner testergebnisse – damit kann ich leider nicht dienen, ich bin auf ein Gemeinschaftsgerät im Keller des Entenhauses beschränkt und dieser ist auch ein toller(allerdings bin ich Markentechnisch bei Grossgeräten für den Haushalt geprägt, Mutterente schwört auf Miele, Omaente schwor auf Miele und ich glaube auch Uromaente war Mielefan..tut mir leid)

ente besteigen – SIE schon wieder, sollten sie KEIN Erpel sein lassen sie die Enten in Ruhe!

fieber hals zugeschwollen -hatte ich alles in den letzten 14 Tagen, gar keine schöne Sache. Ich konnte nich mal schnattern, schlimm sowas

spiel seltsame fragen – Siehe oben oder  fragen sie Harry

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Februar 2009 in Suchende und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: