Die Ente wird heute geprüft

Allerdings nur mündlich und quacken kann ich gott sein dank wieder 😀 heute ist nur eine mündliche Prüfung in Philosophie angesagt. 15 Minuten über Skeptizismus, Metaphysik und andre lustige Dinge.

Ich melde mich nachher falls ich meine Note heut schon bekomme.

_______________________________________

Note 2,3…. hätte zwar besser sein können, aber ist ja nur Profbereich 😀 also ist die Ente zufrieden

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Februar 2009, in Uni Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: