Gestern kam ich nach hause und fand eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten. Ein Paket für mich wurde bei meinen Nachbarn abgegeben. Ich hab aber weder etwas bestellt, noch irgendwas gewonnen(ich mach nie bei gewinnspielen mit). Tja, meine Nachbarn waren aber grade nicht da, also musste ich weiter grübeln, was da denn wohl ins Nest geschickt wurde. 10 Minuten nachdem ich mich umgezogen hatte, eine Angewohnheit von mir, wenn ich nach hause komme spring ich in gemütliche Sachen, klingelte die Nachbarin „Sie haben Post“ (nein wir siezen uns nicht das war ein witz :P) Ein schweres Paket mit der Aufschrift „Vorsicht Glas!!“ Jetzt war ich doch arg verwirrt.
Also sofort ein Messer gezückt und das Paket geöffnet
Das war darin
Post aus der Heimat! Ich hatte mitte November oder Anfang Dezember eine Mail im Postfach, die mir sagte, ich wäre wieder Teste für neue Berentzen Produkte (letztes mal waren es 2 0,7 l Flaschen Milchkaffeelikör und Caramelllikör). Diesmal ist es eben der neue Kräuterschnaps. Ich weiss nicht malgenau, ob der schon auf dem Markt ist. Aber ich teste den natürlich.
Wenn sie sich wundern, dass ich das „Post aus der Heimat“ nenne, der Berentzen Hauptsitz ist in Haselünne (Emsland) und genau DA bin ich geschlüpft (naja nich genau im Berentzen hof, der sehr schön ist, sondern im Haselünner Krankenhaus, dass sehr nah dran ist :D)
Prost!
Oh cool! Wie kann man da Tester werden? Ich liebe Berentzen-Produkte 🙂
man konnte sich vor knapp 2 Jahren mal als „Berentzen Botschafter“ bewerben. Im moment kann man es nicht mehr.. leider. ansonsten vllt einfach mal googlen 😀