Ente kommt runter..

Nach den letzten leicht stressigen und arbeitsintensiven tagen kommen jetzt ein paar ruhigere Tage auf mich zu. Heute wird die Wohnung geputzt, die hat in den letzten Tagen arg gelitten(vom geschirrgebirge sage ich mal nix)  Morgen abend gehts dann ab nach hause (endlich mal wieder da war ich dieses jahr noch gar nicht.) Samstag gehen wir Essen.

Ein paar Schlunz tage eben. Ich denke sogar ansatzweise darüber nach, ob ich meinen Laptop überhaupt mit nehme, aber wahrscheinlich nehme ich ihn mit, schon allein aus Musik gründen 😀

jetzt genieß ich meinen Kaffee auf dem Sofa und dann beginne ich ganz gemütlich mit der Operation „Ente putzt Nest“ (das reale nicht das blognest :D)

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Januar 2009 in Wohnung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: