2. Weihnachtstag

Wunderbar, die „stressigen“ Weihnachtstage sind vorbei. Obwohl man sagen muss, dass es nicht wirklich stressig war. Heute steht nichts auf dem Plan, keine Verwandtenbesuche, keine Pflichtveranstaltungen gaaar nichts.

Ich werde also heute nur lesen, da ich Eragon –  Die Weisheit des Feuers bekommen habe und natürlich essen. ich will aber noch etwas zeigen, was mich sehr sehr froh macht. Leider habe ich kein  vorher-Bild gemacht, aber glaubt mir, der Laptopdeckel war böser zerkratzt

Laptop

Es sieht richtig edel aus, ich freu mich richtig darüber.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Dezember 2008, in Erfreuliches, Heimatliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: