Enten und ihre Vergeslichkeit.

Mensch Mensch…ähm nee Ente Ente, ich hatte ja von dem Untergang der letzten Ententasse  berichtet und zwar hier

Heute fand ich bei der Entenmama eine lang verschollene Tasse wieder. Aber seht selbst:

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Dezember 2008, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich liebe es meinen Kaffee/Tee/Kakao daraus zu trinken und die Ente langsam auftauchen zu sehen, nur das abwaschen ist stressig, deswegen bleibt die Tasse bei der Entenmama, denn die hat eine Spülmaschine 😀

    Frohe Weihnachten ihr Lieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: