Die frühe Ente fängt den Wurm

Heute mal ganz gegen meine Gewohnheit früh aufgestanden und das ganz ohne Wecker. Ich muss heute noch einige Dinge erledigen bevor ich morgen ganz ohne bedenken in die alte Heimat (geil endlich ne idee mit den 2 zuhauses …) zu fahren

Die Zusammenfassung übersetzen, die ich gestern abend der Einfachheit halber auf Deutsch geschrieben habe, die aber auf Niederländisch abzugeben ist.

Paket von „Der Club“ zur Post bringen

Putzen (Müll wegbringen, abwaschen und saugen)

Geschenke sortieren (hab ich wirklich alles? ich kann es kaum glauben)

Reisetasche packen (die wird sicher schwer 😀 )

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Dezember 2008 in Uncategorized, Wohnung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: