Das schlimmste ist geschafft

Die Zusammenfassung bzw de Samenvatting is fertig und wurde um 11:57Uhr abgeschickt. Was die Abgabe von Hausaufgaben online angeht finde ich das Internet extrem praktisch, da spar ich mir das Ausdrucken UND das zur Uni fahren um das ganze in das Fach der Dozentin zu werfen. 😀

nur noch kleinkram jetzt. ich gönn mir aber erst noch ein Eimerchen Kaffee und dann geh ich duschen damit ich mich raus und zur post wagen kann 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Dezember 2008 in Erfreuliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: