Ente goes HipHop

denn heute  abend geht das Entchen, das sonst eher auf Heavy Metal, Punk und Rock steht, auf das Konzert von „Fettes Brot“. Ich freu mir nen Keks, denn ich mag die Brote unheimlich gern, so richtige Partymusik und ich persönlich hab ja nix gegen HipHop wenn denn die Texte gut sind. Schlimm find ich dann nur so sachen wo der Titel schon alles sagt, als Beispiel wäre da Sid.o mit Ar***f****Song (ja, ich zensiere sowas)

Also ist die Ente heute abend dann wech.. nordish by nature und Bettina hören 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Dezember 2008 in Erfreuliches, Musik, Persönliches und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oh, mir gehts genauso wie dir? Fettes Brot mag ich, außerdem noch Ista Latina, das ist eine Band, die HipHop auf Lateinisch singt Sehr geil 🙂

    Kann es trotzdem – auch die Brote – nicht sehr lange hören, dann gehts mir auf den Keks. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Machste Fotos?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: