Der Mittwochabend ist gerettet

Heute kam die DVD  „The Hogfather“  die werden M. und ich morgen abend dann ganz gemütlich gucken. Ich werde vorher noch Zwergenbrötchen(Kategorie: Kampfbrot) backen (nach Nanny Oggs Rezept.. wär doch gelacht wenn nicht.)  Dazu ein Gläschen Met und der Abend kann gar nich schlecht werden…

oder mit M.s worten „met, brötchen, Ente und pratchett.. sehr gut  “

Ausserdem hat die Ente das neue Farin Urlaub Racing Team Album…. ich habs grade erst testweise gehört, aber das was ich bisher gehört überzeugt. Danke liebes FURT für wiedermal geniale Musik ich verbeuge mich.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. November 2008 in Erfreuliches, Freunde, Musik und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Zeichentrick oder real oder wie haben die das gemacht? hält sich der Film an das Buch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: