Liebe Frau Lakritz und Schokolade

Es ist diese DVD. Sie kostet in Amazonien auch nur knappe 10 Euro. Ursprünglich ist es eine Englische TV-Produktion (2 Teile a 90 Minuten). Außer „The Hogfather“ wurden auch noch „The Color of Magic“, „Wyrd Sisters“ (allerdings Zeichentrick) und  „Soul Music“ verfilmt. Auf  Deutsch sind sie nicht alle, aber vllt kommt das noch. Wie Hogfather ist kann ich erst heute abend sagen, bzw morgen.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. November 2008 in Erfreuliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oh, vielen Dank! Terry Pratchett für mich sowieso nur auf Englisch 😉

    Hogfather fand ich etwas langatmig als Buch, bin auf deinen Kommentar zum Film gespannt.

    Wyrd Sisters liebe ich (ich liebe bedingungslos alles, in dem Granny Weatherwax vorkommt) und Soul Music hab ich gerade angefangen zu lesen.

    Habe gerade The Wee Free Men fertig, kennst du das? Für mich bisher das beste von ihm, hat Going Postal von Platz 1 auf Platz 2 geschoben :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: