Darf ich Vorstellen? Mona

Also: Mona mjamm wie stell ich sie am besten vor? Ok Steckbrief 😀

Name: Mona

Alter/Geburtstag: 29.5.1998 also gute 10 Jahre (die schöne graue Schnautze war mal schwarz :D)

Rasse: Bernhardiner Schäferhund Mix (nein auch wenn es so aussieht, sie ist kein Leonberger )

Schulterhöhe: Schätzungsweise (nicht drauf festnageln) 50-60cm

Ja ein paar Bildchen meiner Süßen als Welpe (die Collage) noch mit kurzem Welpenfell und Peitschenschwanz (der peitschte beim föhlichen wedeln komischer Weise immer gegen meine Beine) und einfach Bilder die ich immer wieder gerne anschaue, wenn ich mal wieder zu weit weg bin um sie zu kuscheln, denn wenn dieser Hund eins ist dann ein Schmusetier. Ab und an hält sie sich allerdings für eine Katze. Sie ist mit unsren Katzen aufgewachsen  und wollte auch schon mal den grossen Birnenbaum bei uns im Garten Cat-Like hochrennen und guckte ganz verdutzt, als sie wieder runter rutschte. Ein Hund zum liebhaben eben. Das allseits verhöhnte „die tut nix, die will nur spielen“ ist bei ihr wahr, sie ist lammfromm allerdings wenn sie jemanden (vorzugsweise einen andren Hund aber die Ponys auf der Nachbarweide tuns auch) zum spielen hat dann ist sie ein Wildfang und rast wie eine bekloppte durch die gegend.

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Oktober 2008 in Heimatliches, Persönliches, Tiere und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. *hinschmilz*

    Danke für den ausführlichen Bericht und die Fotos… sie ist hinreissend!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: