Suchen und Sammeln …

Heute heisst es alles suchen und finden was morgen mit muss.. auch nach fast 4 Jahren in der eigenen Wohnung gibts noch so viel was den Weg dorthin noch nicht gefunden hat. Da ist der Schnellkochtopf den mir meine Tante geschenkt hat (meine Verwandtschaft schenkt mir gerne Haushaltswaren..und das soll absolut keine Beschwerde sein, ich profitiere ja davon) ausgemusterte Dinge meiner Mutter, die in meiner Küche noch Verwendung finden werden (kleine Küche wenig Stauraum..ich bin dankbar für jeden Ordnungshelfer), der Camping Stuhl der als Notfallstuhl für Grossbesuche gedacht ist … und und und.. natürlich auch die ganzen Werkzeuge, die fürs Streichen notwendig sind 😀 ich freu mich so

Advertisements

Veröffentlicht am 21. August 2008 in Erfreuliches, Persönliches, Wohnung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: